(UN)

FOKUSSIERT.

MICRO & MACRO

 

Mit Hilfe der Micro- und Macrofotografie verlieren die Dinge ihre gewohnte Form und geben einen Blick auf sich frei, der dem menschlichen Auge für gewöhnlich verborgen bleibt. Durch das Okular der Kamera offenbaren sich plötzlich neue, fremde Welten, weshalb ich diese Art der Fotografie am meisten liebe. 



ANIMALIA.

TIERE & WILDLIFE

 

Tiere faszinieren uns Menschen ungemein. Sind sie einerseits anders und fremd, so könnten wir uns eine Welt ohne sie nicht vorstellen. Der Eingriff des Menschen in die Umwelt macht leider immer mehr Tierarten ihren Lebensraum streitig. Langsam sollten wir jedoch verstehen, wie wichtig ein intaktes Ökosystem nicht nur für unsere Umwelt, sondern besonders für uns selbst ist.



WEITBLICK.

LANDSCHAFTEN

 

Unsere Erde hat unendlich viele Gesichter, die wir als Landschaften wahrnehmen und lieben. Weitab von den Betonschluchten der Großstädte erlaubt Landschaft, den Blick schweifen und die Gedanken wandern zu lassen. Nirgendwo finden wir so gut zu uns selbst wie in der Weite der freien Natur.



MUSTERIÖS.

STRUKTUREN & OBERFLÄCHEN

 

Was die Landschaft im Großen ist, sind ihre verschiedenen Objekte, Muster und Oberflächen im Kleinen. Betrachtet man Rinde, Stein oder auch mal ein Rhinozeros aus nächster Nähe, tun sich völlig neue Welten vor unserem Auge auf. Und sie alle offenbaren die perfekte Schönheit der Natur.


www.piawinterholler.de

info@piawinterholler.de

0821 - 650 520 42

01577 - 5356532

Röntgenstraße 42 

86368 Gersthofen