KATHI.

OUTDOOR-PORTRAIT

 

Keine Lust auf strenge Studiobilder? Du möchtest Fotos, die zeigen, wer Du wirklich bist? Dann begleite ich Dich zu Deinen Lieblingsorten, zu Deinem Hobby, raus in die freie Natur. Ohne das schwere Studio- Equipment kommt (fast) jeder Ort als Shooting-Location in Frage. Na, Lust?



FRANZI & PIA.

MENSCH UND TIER

 

Zu unseren geliebten Vierbeinern haben wir eine ganz besondere Beziehung. Fotos mit den tierischen Freunden sind daher wunderbare Erinnerungsstücke. Leider lassen sich Pferd & Co. so schlecht mit ins Fotostudio bringen. Aber kein Problem! Egal ob Hund, Pferd, Katze: wenn das liebe Tier nicht ins Studio kommen kann, dann kommt das Studio eben zum Tier. Und stimmungsvolle Outdoor-Aufnahmen sind ja ohnehin vieeel spannender! 



ULLA.

URBAN-PORTRAIT SHOOTING

 

Deine Lieblingsumgebung ist die Stadt? Du stehst auf den urbanen Charme alter Industrieviertel oder chillst am liebsten im Café um die Ecke und möchtest dort authentische Portraits von Dir schießen lassen? Dann ist das Urban-Portrait Shooting genau das richtige für Dich!



THEO.

KLASSISCHES STUDIOPORTRAIT

 

Neben den grenzenlosen Möglichkeiten der Outdoor-Fotografie gehört das klassische Studioportrait immer noch zur Königsklasse des Fotografenhandwerks. Übersetzt heißt Fotografie nicht umsonst "mit Licht schreiben" - denn was für den Maler der Pinsel - ist für den Fotografen das Licht. Ob Bewerbungsbild, elegante Portraits für die eigene Webseite oder einfach als Erinnerung für einen geliebten Menschen: ästhetische Studioaufnahmen sind stets zeitlos und überzeugend! 



MOTOLADY.

THEMENPORTRAIT

 

Du bist nicht Du wenn Du nicht auf dem Motorrad sitzt, so wie diese Lady hier? Oder hast ein besonders Hobby, eine Leidenschaft oder möchtest Dich einfach mal in jemand ganz anderen verwandeln? Mit einer thematisch gestalteten Portrait-Serie erscheinst Du plötzlich in einem ganz anderen Licht! Wanna try?



INSIDE WORK.

UNTERNEHMENSPORTRAIT

 

Wer nicht nur sich sondern auch sein Unternehmen portraitieren lassen möchte, ist mit klassischen Studio-Aufnahmen nicht optimal bedient. Ideal sind authentische Aufnahmen, die auf dem eigenen Firmengelände oder in der Büroumgebung fotografiert werden. Mit leichter Studioausstattung lässt sich die optimale Beleuchtung überall einrichten. So erscheinen Unternehmen und Mitarbeiter stets  im richtigen Licht!


www.piawinterholler.de

info@piawinterholler.de

0821 - 650 520 42

01577 - 5356532

Röntgenstraße 42 

86368 Gersthofen